Roulette News im Detail

07.06.2013

RRR im neuen Gewand

Neues Outfit auf nackter Haut

Nach drei Jahren Schweiß und Blut war es nun endlich mal an der Zeit an einem neuen Outfit zu basteln. Nichts war naheliegender als neue Hemden von Madame Lieselotte aus Bessenbach.
Lilo ist spezialisiert auf authentische Mode und Maßanfertigungen nach Jahrzehnten, insbesondere Petty Coats aus den Fifties, Mode der 60er, Kleidung im Boogie Woogie Stil und historische Kostüme.

Die Auswahl fiel schwer, bei so vielen Stoffen. Eines war aber von vornherein klar, die Mehrheit der Band (rote Hemdenträger 100kg+) entschied sich wehement gegen Querstreifen ;-)
In Anlehnung an die Karos der 50er zieren unsere Waschtrommelbäuche nun ein leuchtendes rot und Dunkelblau !  In der aktuellen Saison werden die Hemden noch durch stilgerechte Accesoires und neuen Hosen ergänzt.  Freut euch ! 

Ein riesiges DANKESCHÖN noch mal an Lilo Kaup. Wir können sie von ganzem Herzen weiterempfehlen und wünschen ihr, dass auch andere Kollegen und Anhänger einer unvergessenen Ära ihre Outfits demnächst in Bessenbach fertigen lassen.

Kontakt: www.madame-lieselotte.de