Roulette News im Detail

14.01.2014

RnR Roulette: neues Spiel - neues Glück !

Wir verabschieden Chrissy am Sax und präsentieren die neue Show

Von der hohen Anzahl der Rock´n´Roll Tänzer und Fans waren wir begeistert. Volles Haus bis zum letzten Ton. Die Gastronomie am Rande des Leistbaren,  alle Sitz-, Steh- und Tanzplätze waren restlos belegt… der Saal bebte und die Stimmung kochte!Für die nächste Veranstaltung werden wir uns wohl nach größeren Räumlichkeiten umschauen müssen… wir freuen uns übrigens über Vorschläge und Anregungen!

Der Abend sorgte für ein weinendes und ein strahlendes Auge. Es war der vorerst letzte Auftritt mit Chrissy "der Schnalle" am Saxophon, gleichzeitig stellten wir aber unseren neuen Saxer "Mr. WhITe" alias Claus Walter aus Hainburg vor.Außerdem unsere neuen Outfits, neues Songs im überarbeiteten Programm und unser 50er Jahre Wohnzimmer hat in Sachen Deko großen Zuwachs bekommen.

Vielen Dank an die zahlreichen Tanzsportclubs, Oldieclubs, Vereine ... Ihr habt den Abend zu einem Erfolg gemacht. Mit dem Auge hat man sie vergeblich gesucht, ... die Tanzfläche war durch wirbelnde Petticoats einfach nicht mehr zu erkennen :-)Ein paar Bilder von diesem Abend findet ihr in den NEWS und HIER klicken, dann gelangt ihr zum ausführlichen Album in der Mediathek.1000 Dank an ALLE - Euer Rock 'n' Roll Roulette !!!