Roulette News im Detail

25.02.2013

Doppelt hält besser

Mr. WhIT-ie am Saxophon

Die Meisten haben es schon mitbekommen.
Hin und wieder verliert unser Saxophonist "Chrissy die Schnalle" seine Tolle und steht mit kurzem, weißen Haar auf der Bühne.
Nein !?!
Richtig, das ist nicht Chrissy die Schnalle, sondern Mr. WhITie. Unser Ersatzman am Saxophon. Er spielt Alt und Tenor, kommt aus Hainburg und ist ein Urgestein der Tanzmuckerszene.
Kommt es bei unserem Chrissy zu Terminüberschneidungen hilft uns Mr. WhITie, alias Claus Walter ;-) aus. Und wenn beide Lust und Zeit haben, kommen die Gäste auch mal in den Genuss von Saxophonen im Doppelpack.

Übrigens, warum Mr. WhITie ? - Die Antwort liegt auf der Hand.
Weiße Haare hat er bekommen, weil er im IT-Bereich verbotener Weise Killerviren durch die Welt schickt. Seine Vergangenheit ist so gesehen nicht weniger kriminell, als die der anderen.  siehe den Rest der Band auf unserer Homepage.

White = weiße Haare
IT = beruflicher Werdegang
Macht = Mr. WhITie !!!